• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1993 Golf I Cabrio Acapulco + Unfallschaden + Subwoofer

Begonnen von der.dan, Dezember 27, 2002, 00:38:56

« vorheriges - nächstes »

der.dan

Golf I Cabrio
"Acapulco"
EZ 28.05.93
204697km
Weitestgehend im Originalzustand.
Die Bilder sind im Sommer gemacht worden, d.h. noch vor meinem Unfall...

Die Bilder von meinem Unfall folgen sobald mein Scanner wieder funktionsfähig ist...

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Steffi87

Nach den schönen Bilder will ich die gar nich sehen!!!!!!! *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

svengolf3cab

:cry: das arme cab so schön und dan noch einen unfall das ist nicht fär
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

DeSkDeViL

ich mag es echt leiden.

die farbe ist nicht ganz mein fall aber die innenausstattung finde ich mal richtig klasse!!!

Aber nen leichten kratzer hatte es auch schon als die bilder gemacht wurden oder was ist das vorne rechts an der stoßstange?

Gruß

DeSk

Golf-Cabrio

Ich glaub mein Schwein pfeift  :)  Da sitzt der Bursche in einem Acapulco und auf den Sondermodellseiten fehlt dieses Modell. Die Bilder sind hiermit geklaut, hast Du noch Details zur Ausstattung oder gar einen Prospekt, den Du scannen könntest ? *lechz*
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

der.dan

Hallo.

@steffi87 und svengolf3cab: Ich hätte mir Unfall auch gerne erspart. :-(

@DeSkDeViL: Richtig, der hat da schon 'ne Schramme. Sind die Überreste einer "Diskussion" im Parkhaus. (Buchhandlung Phoenix in BI, svengolf3cab dürfte wissen wie es da um den Platz bestellt ist...)
An der Farbe scheiden sich übrigens die Geister. Die einen finden sie total klasse, die anderen total schlecht. - Mir gefällt sie, fährt wenigstens nicht jeder. :mrgreen:

@Golfcabrio: Hätte ja schon früher was geschickt, nur krieg ich meinen Scanner partout nicht zum laufen. Die Bilder die hier online stehen, kommen von einer meiner DatenCDs, hab ich gestern erst wieder gefunden.
Ein Prospekt hab ich nicht, aber ich arbeite dran. Aber frag mal Steffi87, die hat eins.
Mehr Daten kommen wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, also irgendwann ab dem 04.01.2003.

@all: Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Steffi87

Wo wir grad bei Prospekten sind:
@Papa: Is meine E-Mail angekommen(also die von gestern)? Und wenn ja soll ich dir die Daten nu abtippen oda nich?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

svengolf3cab

"Buchhandlung Phoenix in BI" ein mal dringewesen und nie wieder, hat ne halbe stunde gedauert um überhaubt mal aus der lücke raus zu kommen .dar wierd sogar das lenkgrad heiß von kurbeln.wundert mich das du überhaut mit einer schramme dafongekommen bist. wenn ich mal mit der digi. dam mal rein gehe mach ich mal ein photo das kann man sost sich nicht vorstellen so enge is es dar.

der.dan

Na ja, bei ner Schramme ist es damals leider nicht geblieben. Den Kotflügel hat's dabei ganz zerlegt. :-( Hab die Foto's davon nur nicht zur Hand.

Dafür kann ich meinen Scanner wieder benutzen.  :biggrin:

Von daher also jetzt die angekündigten Fotos vom meinem Unfall...

svengolf3cab

der.dan

Hm, irgendwas klappt da anscheinend nicht... :-(

Wer sich die Bilder anschauen will kann das unter folgendem Link tun:

http://geocities.com/der_dan_93/cabriopic/

Arbeite gerade an einer Lösung...

Hoffe das bleibt jetzt so daß man sich die dirket hier ansehen kann.
mfg, Dan

svengolf3cab

:heul:  man man mna das schöne auto bekomt man ja zum glück wieder hinne hoffe ich mal .

is er den verzogen?

der.dan

Also die Stauchkörper sind OK, nur das linke Radhaus müsste gerichtet werden...

mfg, Dan

svengolf3cab

uff dann können wier ja bald dein cab in seiner alten schönheit geniesen .

Steffi87

Oh man, den armen kleinen hats ja ganz schön zerbröselt :cry: :cry: :cry: