• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Pit Stop bzw. Atu !?!

Begonnen von Pippo1983, November 28, 2004, 13:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pippo1983

Machen die das bei Pit Stop?
Bei Atu is klar!
Kennt einer Preise?
Danke!
Golf I Cabby Typ155 Bj.89 70Kw Felgen Steffan BCW VA7 HA8 Je ET15 u 14/195/45er Bereifung Toyo Proxes Gewinde Weitec Hicon GT Lenkrad Raid HP Sport Typ17 300mm Frontgrill ohne Emblem Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz schwarze Rücklichter

Gizmo

Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Thyssen2k

pit stop macht sowas ja auch...

und alzuteuer sind die auch nicht.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Beschreibung : Kann man Spur einstellen bzw. Reifen aufziehen lassen?

Sollte man besser noch mal in den Fred schreiben...

VW_Basti

bei ATU kostet es ca. 50€...würd ich aber nie wieder hingehen!ich habs dort machen lassen und die haben die Spur nicht richtig eingestellt-> Reifen fahren sich einseitig ab. dann bin ich zu einem VW Händler,dort hats 60€ gekostet und war perfekt gemacht...

also ich rate ab von ATU
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

spiti-jc

Ich habs f+r 50 bei ATU machen lassen, weil der örtliche VW-ler 80 Euro plus Steuer nimmt.
Bei ATU wars OK, wenn die das falsch gemacht hätten, hätte ichs halt reklamiert ;)
Obwohl das, zugegeben, wohl nicht immer leicht durchzusetzen ist :roll: .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Thyssen2k

ZitatObwohl das, zugegeben, wohl nicht immer leicht durchzusetzen ist

kommt ganz drauf an wie man das macht *fg* am besten ist es wenn man im geschäft etwas lauter nach dem geschäftsführer fragt vor allem wenn der laden richtig voll ist.

das geht meistens sehr gut ;)

hab einmal dadurch ein rabatt von 45% für winterreifen erhalten vor ein paar jahren ^^
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

jens-d

Hab die Spur auch bei ATU für glaub 45 Euro einstellen lassen, bin daneben gestanden und alles war super.
Ein guter Freund hatte bei ATU mal richtig pech, hatten die Manchetten nicht gelöst, sind dann eingerissen......
Preislich sind die OK und die Qualität der Arbeit is wohl stark schwankend...
****************
Gruß Jens

Bad Al

38? und sollte kurz darauf ein Fahrwerk verbaut werden nur noch die hälfte!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

ulridos

lasse das  immer bei meinem Reifenhändler machen.... hat letztes mal (2001) noch DM 80 gekostet...  stehe immer dabei...und die Schrauben löse ich schon immer vorher einmal... die machen ja sonst doch alles falsch und kaputt   ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)