• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neues cabby inner familie

Begonnen von Elchubacca, Oktober 31, 2003, 21:12:27

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so das is das neue cab von meinem dad ich schickte ihn los um mir en lichtschalter zu holen und der findet en cab und sagt du wäre der nix für dich zum schlachten wir gestern hin gesehen und wer will ihn dann für sich haben richtig mein dad ich hasse familie soviel dazu

nichts desto trotz werden jetzt immer 2 krefelder cabs zu treffen kommen

so dann mal en paar daten

bj 81
ps.75
4+e getriebe
tiefer laut brief 15 mm  :? aber brett hart die sau
fast brandneues stoffverdeck
alus in 14 zoll
tittentacho mit drehzahlmesser
und 2 rostblasen

und hier der neue besitzer des sage und schreibe 350 euro cabbys

en paar bessere fotos kommen  die tage
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

-V-I-E-Z-

Ned schlecht für das GEld...und sogar ein 3er Lenkrad!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Little Wil

wow,nicht schlecht.
Ich fühl mich bei Euren Schnäppchen immer total beschissen, wenn ich dran denke was ich bezahlt hab .... :mauer:
:ironie: aber das Lenkrad  :nein:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Elchubacca

ja das lenkrad kommt raus da kommt mein gti lenker rein
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

aLäX

:lol2: das iss ja mal ne coole aktion  :respekt:

aber hat er dir denn wenigstens den ersehnten Lichtschalter auch noch mitgebracht ? *schmunzel*  :lachtot:

cab 90

Ganeymed

:lol2:
Dein Gesicht hätt' ich gern gesehen, als Dein Vater Dir
das Cabbie "abgejagt" hat. Cool.

Aber sieht doch Chic aus.  :gut:
Kriegen wir auch noch Tageslichtfotos?

Elchubacca

jip aläx en lichtschalter hatter mir auch mitgebracht  :lol:

ja fahre gleich mal bilder machen und mein gesicht war haserfüllt :evil:  glaub mal spätestens nachdem ich den zu der halle von nem bekanten gefahren hatte und das dach gesreichelt hatte

aber ich bin bei meinem 2ter 8)  besitzer mit ca 90000 geworden bei dem cabby habn 4 besitzer das cabby innerhalb von einem jahr geweckselt  :shock: und daher is daddy 7ter besitzer :P

aber dad en 81ziger und ich en 83iger wir entwickeln uns zu youngtimer sammlern  :roll:
see you Elchubacca

Acme

Elchubacca

so gestern mal im licht nachgeschaut und en paar teile gefunden die neu müssen aber alles kleinsch***
knieschutz
hintere rücklichter
teppich
türpappen und hutablage häsliche lausprecher löcher

ein blech eingeschweist und fertig zum nrw auftackt dann live zu sehen grinz
see you Elchubacca

Acme

Rücklichter könnte ich dir anbieten

Elchubacca

so hier endlich die tageslichtfotos

so man sieht noch wo der rostschutz druff is aber da is jetzt natürlich farbe drauf .Fahrwerk und felgen kommen in mein cabby weil vater hats lieber nich so hart  :roll:
ach ja is en hohes verdeck und wird zum schliesen am verdeck entriegelt da an der normalen stelle nix zum öffnen is voll komische konstrucktion

see you Elchubacca

spiti-jc

Hi,

ist doch eine super Basis, gefällt mir. Bißchen sauber machen, neue Zierleiste, neue Räder und am wichtigsten -> anderes Lenkrad :!:
Dann ist das ein super Cabrio  8) .

Die alte Verdeckkonstruktion ist echt super. Wohl aber eher nix für Frauen. Die bleiben mit langen Fingernägeln irgendwo im Gestänge hängen*gg*.

Übrigens habe ich mich bei meinem neuen Cabrio(`86) halb tot gesucht, als ichs Dach schließen wollte. Als die Entriegelung an der Stelle wie bei meinem Ex-80er gesucht habe und da war nix. Da habe ich dann auch so geguckt, wie der da -> :shock: *gg*
Gruß André

Thyssen2k

stimmt die verriegelung bei meinem alten (81er) fand ich echt besser als bei dem neueren modellen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

jepp, da muß man sich nicht ins Auto beugen....

dafür sieht man beim offen fahren auch nix im Rückspiegel....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)