• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motorshow Essen

Begonnen von Acme, November 05, 2003, 17:47:11

« vorheriges - nächstes »

Acme

Wie sieht das jetzt genau aus ?
Treffen wann und wo ?

Mfg Acme

daxie

also...

messebesuch am sonntag 07.12.

treffen an einem bestimmten eingang um 10:00

wer 9:00 uhr oder früher schon in rüttenscheid ist,
darf gerne vorbei kommen und ne tasse kaffe trinken...

würde dann auch noch ein paar brötchen spendieren... :D

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

cab 90

von wann bis wann geht die eigendlich?

Elchubacca

hm wollte eigentlich mit dem icu2 wieder samstag drüber da wir uns ja samstag abend noch mit alle man treffen wolten
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

...jau....abends treffen ist ja dann sowieso drin....geht ihr dann am sonntag gar nicht mehr....elch ?
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Elchubacca

ähh warte auf en kommentar von icu2 ob der jetzt vielleicht lieber sonntag gehen will oder wie auch immer ich richte mich da nach icu2
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

..ja gut...

ich dachte halt keith üßte samstag arbeiten...daher messebesuch am sonntag...vorfeier am samstag abend...:nixweiss:

wie auch immer..ich bin hier...
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

icu2

Hi,

Vorfreudeabend am Samstag und Messe am Sonntag, will mir da das Gewinde holen und da ist Sonntag imho am Besten. Wegen dem Preis!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

svengolf3cab

aso bin bei den treffen nicht dabei lol wünsche euch aber jede menge spass und super einkeufe gell
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

juhu ok dan sag mal wann du samstag anrückst können uns ja vorher treffen je nach dem wannde ankommst gelle icu2
see you Elchubacca

Keith

Servus!

Ob der Keith arbeiten muss,oda nich wird sich noch rausstellen! :D

Sind aber auf jeden fall Sa abend auch vor Ort!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Dann könn ma ja mal zusammen essen gehn, oder??? :lol:

Wann ich erscheine weiss ich noch net, hängt auch von denen ab die mitfahren!!!

Ist denn jetz jmd. noch aus dem Forum der/die mit will???
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Little Wil

Möchte ja auch mitkommen !
Leider hab ich die Woche Bereitschaft.
Mal schauen ob ein Kollege mit mir tauscht dann bin ich mit von der Partie.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Elchubacca

so für die die sich schon mal vertraut machen wollen was in welcher halle ist hier die seite mit dem hallenbelegungsplan www.motorshow-magazin.de

und dann die wichtigste frage überhaupt wo gehen wir samstag abend hin
(und wieso mache ich immer darauf aufmerksam ) nichts desto trotz macht mal vorschläge

so in welchem hotel steigen denn alle ab wieder das von letztem jahr
dann treffen wir uns an dem motel würde ich sagen (solange mich keith nich wieder aus nem motelfenster anbrüllt Grinz )is am leichtesten dann zu finden oder? und starten durch in die nacht lol

und wen bringste den mit icu2 uwe und maria oder gar deinen kumpel den du mit in sinsheim hattest? wen brinste mir zum unterhalten mit? lol

ok  sonnige tage noch euer Elchubacca
see you Elchubacca

wildcab

He was für ein Hotel welcher Preis.Hört sich gut an dann lohnt sich das ja Samstags schon zu kömmern und Feiern.Los aufklären,habe nämlich gerade gesehen das wochende ist kein Termin bei mir cooooool