• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Relais 67 - wofür??

Begonnen von redVW, April 04, 2004, 17:34:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redVW

Hallo,

habe hier ein blaues Relais 67 mit VW Nummer 857951253 rumliegen - weiss jemand wofür das ist?

Danke
redVW

der.dan

Hallo redVW,

wenn mich nicht alles täuscht sollte das ein Kraftstoffpumpenrelais sein...


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

redVW

hi Dan,

es hat die Anschlüsse an 30, 85, 86 und 87 ... und verträgt 25A.

Welche Nr. hat den das Wischrelais?


cu redVW

turbo-michael

.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

redVW

67 Kraftstoffrelais - 19 Wischer - gut und gib es auch ein Hupenrelais??
Habe ein original Doppelhorn nachgerüstet - wenn der Motor nicht an ist, bricht bei mir massig die Spannung zusammen und es qäkt nur etas. Wenn die Maschine läuft ist alles im grünen Bereich.

der.dan

Jepp, für die Hupe gibt es auch ein Relais. Müsste Nr. 4 sein, wenn mich nicht alles täuscht - und so ähnlich wie Relais für Zweiklanghorn oder so ähnlich heißen...


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Thyssen2k

laut vw heißt das relais: arbeitskontaktrelais. die du da mit der nummer "857951253" hast ist entfallen. die neue nummer ist: 191 906 383 C und kostet ca 17?

schönen gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

p.s. dieses relais wird auch in fast allen Audis und VWs eingebaut.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Wumpi

Hier gibts, wie ich finde, eine gute Übersicht zum Thema Relais:
Relais
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

Wumpi

Mist, mein Link scheint nicht zu funktionieren, sorry.  :(

Wollte zu http://www.doppel-wobber.de verlinken und da dann Golf1 oder 2/alle Infos...

Da gibts dann eine Übersicht zu Relais und Sicherungskasten.
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91